Übungsgruppen im Raum Augsburg

Übungsgruppen bieten uns einen Raum zum Lernen und Vertiefen der Haltung und der vier Schritte der Gewaltfreien Kommunikation. Dabei können wir als Gemeinschaft uns gegenseitig unterstützen und Verbindung und Empathie erleben.

 

Folgende Übungsgruppen werden im Raum Augsburg angeboten:

 

Übungsgruppe Claudia Mährlein

 

Übungsgruppe Conny Pinnekamp

 

Übungsgruppe ONLINE - Heidi und Christian Hinrichsen

 

Übungsgruppe Donauwörth/Wörnitzstein, Steinoase, Abt-Cölestin-Str. 12, 86609 Donauwörth - Christoph Müller und Sybille Wegener, Kontakt: Sybille.Wegener@die-steinoase.de; 0906 2043 -1218

 

GFK Männergruppe (wirklich nur für Männer)

Wir sind eine Gruppe GFK affiner Männer und treffen uns monatlich reihum privat in den Haushalten der teilnehmenden Männer. Wenn Du Fragen hast und/oder auch dabei sein magst, melde Dich bei Christoph: gfk-c.mueller@outlook.com