Netzwerk Gewaltfreie Kommunikation Augsburg

Susanne von Wyschetzki 

hat das GFK-Netzwerk Augsburg 2017 initiiert und engagiert sich seit Jahren beherzt, GFK auf vielfältige Weise ins Leben zu bringen.

In hingebungsvoller Freude organisiert sie freie Ausflüge im Raum Augsburg, die vom Geist der GFK getragen sind. Sie hält dafür den Rahmen und die Fäden zusammen.
Ihre Offenheit und Kreativität bereichern ihr Umfeld... weiter

 

Shahin Petzold

arbeitet als Trainer, Unternehmensberater und Coach mit Unternehmen, Einrichtungen, Kindergärten, Schulen, Privatpersonen, u.ä. zusammen.

Für eine ganzheitliche Begleitung arbeitet er mit Kopf und Herz... weiter

Mehr und Angebote findest Du auch hier: www.AkademieAchtsameKommunikation.de

 

Claudia Mährlein

Vor über 20 Jahren habe ich das erste Mal ein Buch von Marshall Rosenberg über die Gewaltfreie Kommunikation gelesen und war beeindruckt. Gespräche werden wieder zu Gesprächen mit gutem, einfühlsamen und empathischem Sprechen und gutem, einfühlsamen und empathischem Zuhören. weiter

 

Brunhilde Kattesch

Ich bin Mensch, Frau, Mutter, Ehefrau, Tochter, Kinderpflegerin, M.A., Deutsch als Fremdsprache und noch vieles mehr. Seit 2012 kenne ich die GFK und sie hat seit dem mein Leben bereichert, und zwar in jedem Aspekt meines Lebens.    

 weiter

 

Christian Hinrichsen

Ich arbeite als Referent, Trainer, Coach und Mediator für privat, Unternehmen, Kindergärten, Schulen und sozialen Einrichtungen seit 2012 mit der "Achtsamen Kommunikation" nach Rosenberg. weiter

 

Mehr und Angebote findest Du auch hier: www.AkademieAchtsameKommunikation.de

 

Christoph Müller

Seit 2013 wird mein Leben reicher durch die vielfältigen Anregungen in der Gewaltfreien Kommunikation.

Mein Verhältnis gegenüber meinen Mitmenschen verändert sich dadurch, daß ich bei Verständnisschwierigkeiten und Konflikten weniger Zeit weiter

 

 

Undine Wöhrl,

Psycholinguistin M.A.  engagiert sich als Trainerin, Coach und in eigener Praxis für systemisch integrative Therapie. 

 

Im Sinne eines gesunden Miteinanders, ... weiter

 

Info und Angebot: www.geist-in-bewegung.de

 

 

Conny Pinnekamp

Trainerin , Coach auf Basis der GFK im Raum Augsburg und Süddeutschland. Mutter von vier erwachsenen Söhnen, Ausbildung in Persönlichkeitsentwicklung und Körperpsychotherapie.

weiter

 

Meine Angebote: https://connypinnekamp.de

 

 

Carolin Irmler

Lehrerin an einer Grundschule

Ich bin froh, dass ich in der GFK, die ich seit 2016 kenne, eine alltagstaugliche Methode gefunden habe, die mich unterstützt, eine Haltung der Wertschätzung zu leben. In meinem Beruf bin ich eingebunden in ein Netz von Beziehungen.

weiter

 

Suki Klohn

Mein Name ist Suki Klohn. Ich bin selbständige Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation und Texterin. Außerdem Bloggerin, Hobby-Künstlerin und –Fotografin, ziemlich aufgeweckt, offen, kommunikativ und extrem lernbegeistert.   

weiter

Info und Angebot: www.weltverbunden.de