Netzwerk Gewaltfreie Kommunikation Augsburg

Susanne von Wyschetzki - Trainerin, Sozialpädagogin, Krankenschwester

Susanne von Wyschetzki ist Trainerin bei Achtsame Kommunikation Fünfseenland

 

Die Gewaltfreie Kommunikation bereichert seit 2012 mein Leben – auf vielfältige Weise, in verschiedenen Bereichen meines Lebens, z.B. beim Umgang mit mir selbst, bei meiner Tätigkeit in der ambulanten Krankenpflege, beim Unterrichten, in meiner Patchworkfamilie, in Freundschaften, im Straßenverkehr etc.

Mein Herzenswunsch ist, GFK-Kenntnisse zu leben & weiter zu geben, v.a. in Tätigkeitsbereichen der Gesundheit, Pflege, Pädagogik und Sozialen Arbeit. Dazu arbeite ich seit 2016 mit Christian Hinrichsen zusammen und habe im Herbst 2017 das GFK-Netzwerk Augsburg initiiert.

Eine große Freude ist für mich, Ideen für Leichtigkeit in meinem Leben zu finden, sowie die GFK mit weiteren lebensförderlichen, achtsamen Ansätzen zu verbinden, z.B. dem Lingva eterna Sprach- und Kommunikationskonzept, der Alexander-Technik, The Work nach Byron Katie und Focusing.

 

 www.AkademieAchtsameKommunikation.de